Allgemein

Der schönste Tag im Leben…

Der schönste Tag im Leben …

… sollte unvergesslich sein.

Zuallererst gehört natürlich ein fantastischer Mann dazu, dann natürlich ein traumhaftes Kleid und nicht zu vergessen ein einzigartiger Ohrschmuck der alles noch perfektioniert.

Wunderschöne Ohrhänger von designSilvia sind besonders edle Stücke.

Die feine Verarbeitung, die hohe Qualität, der glamouröse Look lässt eine Braut noch mehr erstrahlen.

In den schönsten Weißtönen gewünscht, sind inzwischen auch viele verschiedenste andere Farbnuancen für Hochzeiten sehr beliebt – es bleibt heute keinesfalls nur bei Weiß.

Häufig sind ja auch Hochzeiten in traditionellem steirischen Style, auch dafür gibt es einzigartige Schmuckunikate von designSilvia.

Passend zum Kleid oder aber auch zum Blumenstrauß designed, kann designSilvia mit persönlicher Beratung dein persönliches Hochzeitsschmuckstück kreieren, das auf ewig eine wunderschöne Erinnerung sein wird – und jeder Braut auch nach dem großen Ereignis viel Freude bereiten wird.

Hochzeitsmessen & Portale

Eine ideale Gelegenheit um sich Inspirationen und Ideen für die eigene Hochzeit zu holen, bieten Hochzeitsmessen. Auch hier sind wir vertreten und ihr könnt meinen Schmuck direkt betrachten und erleben. Gerne berate ich euch persönlich und finden den passenden Schmuck zu eurem Outfit.

Neben Messen – wie der Südoststeirischen Hochzeitsmesse – gibt es aber auch Online Portale, die sich dem Thema Hochzeit widem. So auch Austria Wedding – hier findet ihr von Fotografie, Musik bis zum Brautkleid und Floristik alles, was ihr für eure Hochzeit braucht.