Events

Südoststeirische Hochzeitsmesse

Die Südoststeirische Hochzeitsmesse: Ein Ort für Inspiration und Kreativität

Es ist soweit: Der große Tag steht bevor und will perfekt geplant und durchdacht sein. Natürlich ist da das Outfit eines der wichtigsten Themen, denn an dem besonderen Tag soll alles passen und perfekt aufeinander abgestimmt sein. Am 8. Oktober 2023 haben zukünftige Brautpaare jedoch das Glück, eine einzigartige Veranstaltung zu haben, die euch bei der Verwirklichung ihrer Hochzeitsträume hilft – die Südoststeirische Hochzeitsmesse. Diese Messe hat sich in den letzten Jahren zu einem beliebten Anlaufpunkt für Paare entwickelt, die eine unvergessliche Hochzeit planen.

Rund 40 Aussteller aus den Bereichen Floristik, Accessoires, Styling, Catering, Locations und Mode sind vertreten. Darunter findet ihr auch mich mit einem designSilvia Stand, wo ihr nicht nur der perfekt passende Schmuck für euer Outfit ausgestellt ist, ihr bekommt zusätzlich noch eine professionelle persönliche Beratung von mir vor Ort. Ob Ohrhänger, Ohrringe, Ketten oder Armbänder – ich habe den passenden Schmuck für euch.

Die Regionale Hochzeitsmesse in der Steiermark

Die Messe bietet eine entspannte und einladende Atmosphäre, die es euch ermöglicht, sich wohl zu fühlen und sich auf die Planung eurer Hochzeit zu konzentrieren. Anders als hektische Hochzeitsmessen in großen Städten bietet die Südoststeirische Hochzeitsmesse eine ruhige Umgebung. Eine perfekter Platz um Eindrücke und Inspirationen zu sammeln, die eure Hochzeit noch schöner machen. Auch Familienmitglieder und Freunde, die bei der Hochzeitsplanung helfen möchten, sind herzlich willkommen. Es ist eine Gelegenheit für alle, sich auf die bevorstehende Hochzeit vorzubereiten und gemeinsam Ideen auszutauschen.

Alles rund um Hochzeit, den Maturaball und Galaevents

Ihr findet nicht nur alles, was ihr für eure Hochzeit benötigt und eurem besonderen Tag das gewisse etwas verleiht, sondern auch Ideen und Eindrücke für euren Maturaball bzw. Galaevents. Es gibt viel Interessantes zu entdecken und es tut sich viel in der Branche: Neue Trends uns Innovationen, die viel Wert auf das Thema Nachhaltigkeit legen. Aber auch von den angesagtesten modischen Trends könnt ihr euch auf der Messe begeistern lassen und vielleicht wartet auch schon euer neues Kleid oder der Anzug auf euch. Mein Tipp: Reinschauen, stöbern und genießen.

Ich freue mich jetzt schon euch am 08.10. auf der Südoststeirischen Hochzeitsmesse begrüßen und beraten zu dürfen. Schaut einfach bei meinem Stand vorbei.

Eure Silvia