Allgemein

Meine Worte an Dich zum Muttertag!

Liebe Mama ,

… heute ist dein Tag, der Muttertag, an dem wir dich feiern und dir all unsere Liebe und Dankbarkeit zeigen möchten.

Du bist wie diese wunderschönen herzförmigen Ohrringe – strahlend, bunt, und voller Liebe.

Jedes kleine Detail an dir macht dich einzigartig, genauso wie die Perlen an diesen Ohrringen.

Deine Liebe ist wie die verschiedenen Farben dieser Perlen – vielfältig, warm und immer präsent.

Du umhüllst uns mit deiner Zuneigung und sorgst dafür, dass unser Leben so bunt und lebendig ist.

Deine Fürsorge ist wie der Haken an diesen Ohrringen- du hältst alle zusammen und bist immer für uns da.

Heute möchten wir dir danken, für all die Mühen die du für uns gebracht hast, für deine unermüdliche Unterstützung und bedingungslose Liebe.

Mögen diese Worte wie die Herzen an diesen Ohrringen sein- fest und bleibend.

Alles Gute zum Muttertag, liebe Mama! Du bist unser Sonnenschein an jedem Tag.

In Liebe und Dankbarkeit.