Allgemein

Kundenberatung bei designSilvia

„Wer die Wahl hat, hat die Qual.“

 

Wenn man zu mir in meinen Original designSilvia Shop in Eichkögl kommt, ist man vielleicht im ersten Moment ein bisschen geflasht vom vielfältigen Angebot. Zumindest sagen mir das meine Kunden oft, mit einem Lächeln im Gesicht.

Mir selbst ist es immer wichtig eine große Auswahl zu haben, dasselbe möchte ich auch jedem meiner Kunden bieten.

Meist findet man viele schöne Stücke die fantastisch Aussehen und die Entscheidung fällt besonders schwer.

Wenn man dann vor den letzten drei Schmuckstücken steht, die man von zehn Paaren aussortiert hat, und die  „Qual der Wahl“ beginnt um die Entscheidung, dann sage ich immer : „Was meint Ihr Bauchgefühl?

Und siehe da –  die Entscheidung fällt dann meist recht schnell.

Am wichtigsten bei einem schönen Schmuckstück ist natürlich zu welcher Fashion es getragen wird.

designSilvia Ohrringe sind ja sehr vielfältig zu kombinieren- ob zu Alltagsmode, sportlichem Outfit, oder zu elegant, femininer Abendkleidung. Vieles ist möglich.

Besonders harmonisch wirkt es natürlich wenn man es auch mit Augenfarbe, Haarfarbe und Hautfarbe abstimmt, auch die Halslänge kann sehr entscheidend sein.

designSilvia erstellt ja in verschiedensten Farbnuancen und unterschiedlichsten Formen und Längen Schmuckunikate.

Mir ist wichtig, das für jeden etwas zur Auswahl steht und da es so viele wunderschöne Farbnuancen gibt , habe auch ich die „Qual der Wahl“ wenn ich meine Designerstücke entwerfe und fertige.

So freut es mich immer wieder wenn Kundinnen mit ihrem Hochzeitkleid oder Abendkleid zu mir kommen, und ich für Ihre einzigartigen Anlässe – Ihren Wünschen entsprechend, ein besonderes, einzigartiges Schmuckunikat dazu finde, oder designen darf.