Presse

designSilvia in der STEIRERIN

Handmade Glam von designSilvia

Die Dezember-Ausgabe 2022 der STEIRERIN beschäftigt sich mit dem Thema Handmade Glam – dem Kunsthandwerk Schmuck. Auch ich bin mit einem designSilvia-Ohrhänger vertreten.

Glam & Glamour zur Weihnachtszeit

Passender könnte die Thematik auch kaum sein: In der besinnlichen Zeit des Jahres, wo es auch etwas kitschiger sein darf, glänzt und funkelt es überall. Ja Bilder sagen mehr als 1000 Worte – besonders atmosphärisch und stimmig fügen sich Gold und Violett mit Blautönen zusammen. Nicht aufdringlich, elegant aber trotzdem präsent. Wem das aber zuviel Bling-Bling oder zu prunkvoll ist, dann geht das auch schlichter.

Meine Ohrhänger gibt es nicht nur in unterschiedlichen Designs, sondern auch in unterschiedlichen Größen und lassen sich sehr gut mit verschiedensten Moderichtungen und Stilrichtungen kombinieren. Ob zu einem Cocktailkleid für die Firmen-Weihnachtsfeier oder im Alltag beim gemütlichen Zusammenstehen bei einem Glühwein mit Freunden – ich habe für jeden Anlass den passenden Ohrschmuck. Und dieser lässt sich auch ganz unterschiedlich in Szene setzen – ob dieser heraussticht, oder sich so perfekt in das Outfit eingliedert, dass dieser nicht auffällt (aber trotzdem fehlen würde) – wichtig ist nur, dass sich die Trägerin wohlfühlt.

Jedes Stück ein Unikat

Meine von Hand gefertigten Produkte sind alle Unikate und somit genauso individuell wie deren Träger. Das macht meine Produkte zu etwas Besonderem und Exklusiven. Die Unterschiedlichsten Farben, Formen und Muster findet man in meinen Schmuckunikaten wieder. Die Art und Form des Designs ermöglicht ein äußerts angenehmes Gefühl und eine Leichtigkeit beim Tragen. Die Schmuckstücke entstehen durch viel Präzision, Zeit und sehr viel Liebe zum Detail, worauf ich sehr viel Wert lege.

designSilvia in der STEIRERIN DEZ/2022

Wir präsentieren: erlesene Preziosen für die Zeit der Feste
DIE STEIRERIN, Yvonne Hölzl

Der Bereich Golden Times in der STEIRERIN befasst sich mit dem edlen Farbenspiel, der hochkarätigen Formensprache und das alles kombiniert mit handgemachter Detailliebe. Hier gelangt ihr direkt zur STEIRERIN Dezember 2022/Jänner 2023 Ausgabe.

Ob schlicht und elegent, oder farbenfroher und prunkvoll: Da meine Schuck-Unikate individuell gestaltet sind, gleichte von meinen Ohrhänger, Ohrstecker, Ohrknüpfe und Ohrclips kein Stück dem anderen.

Ihr könnt euch gerne von den Vrations- und Kombinationsmöglichkeiten inspieren lassen, in dem ihr das Magazin durchstöbert.

Natürlich könnt ihr auch gerne persönlich in meiner Filiale in Eichkögl für eine persönliche und individuelle Beratung vorbeikommen. So findet ihr zum designSilvia Schmuck Manufaktor Store.

Hinter den Kulissen

Wir haben für euch noch einen Ausschnitt des Make-Ofs und dürfen gemeinsam mit euch einen Blick hinter die Kulissen des Shootings werfen. Dieses steht unter dem Thema “Voller erlesener Preziosen für die Zeit der Feste.” und passt somit perfekt in die weihnachtliche Zeit.

Gerne könnt ihr auch in meinem Online-Shop stöbern oder direkt bei mir vor Ort vorbeikommen, falls ihr noch auf der Suche nach einem passenden Accessoire für euer Weihnachtsoutfit seid. Ich wünsche euch auf jeden Fall noch eine besinnliche Zeit und ein Frohes Fest!

Eure Silvia.

Hier geht es direkt zu Instagram: https://www.instagram.com/reel/Cl0qw3PqJdi/?igshid=YmMyMTA2M2Y%3D